Weitere energetische Techniken

Fußzonenmassage

energetische Techniken FußzonenmassageNach meiner Auffassung massiere ich mit meinen Griffen nicht nur den Fuß, sondern der ganze Körper wird stimuliert.Die gesamte Wirbelsäule sowie auch die Organe finden sich durch die Nervenbahnen in den Füßen wieder. Eine Behandlung über die Füße bietet sich an, wenn eine Behandlung über den Rücken nicht möglich ist oder wenn man sich selbst massieren möchte.

Die Fußzonenmassage kann bei Entschlackung und Entgiftung helfen, das körpereigene Abwehrsystem stärken und zu Stressabbau und eine allgemeine Harmonisierung des Körpers führen.

Traumaheilung

Emotionen sind die Triebfedern unseres Handelns. Sie bringen uns vorwärts, sie können uns aber auch behindern,wenn sie negativ belastet sind. Mit der Dorn-Rückgrad-Methode nehmen wir positiv Einfluss auf negative Emotionen und Erfahrungen. Durch energetischen Ausgleich wollen wir negative Anteile neutralisieren, die Blockaden hervorrufen können